Vocalensemble sAitensprung mit AllCantabile zum Adventskonzert 2010
Vocalensemble sAitensprung mit AllCantabile zum Adventskonzert 2010
 

Die sAitenspringer

Kleine Zusammenfassung der aktuellen Besetzung 

Dr. Wolfram Wirth

Chorleiter

 

Joachim "Jockel" Stößer

1. Tenor

 

Martin Diehl

1. Tenor

 

Michael "Michi" Kasper

2. Tenor

 

Michi hat aktuell als Hauseigentümer ein paar andere Prioritäten... aber wir hoffen das wir bei Re-Start wieder auf ihn zählen können...

Manfred "Manni" Höffken

2. Tenor

 

Leider wird un´s Manni bei Re-Start nicht mehr mit uns singen... hat trotzdem immer verdammt viel Spaß gemacht mit ihm was zu unternehmen! Danke lieber Manni!!

Lutz Hutny

2. Tenor

 

Werner "WeFu" Fuchs

1. Bass

 

 

Sven-Hagen Dietz

1. Bass

Patrick Bootz

2. Bass

Michael "Mike" Dilewski

2. Bass

 

Leider ist unser Lieblingsmike in den hohen Norden ausgewandert...  er fehlt uns, auch wenn wir derzeit nicht singen

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sven-Hagen Dietz